WELCOME TO
 
LATIN · FUNK · SOUL
 
 
 

TERMINE

Endlich wieder live!

07. August 2021 auf Fehmarn um UHRZEIT FOLGT

 

MUSIC FOR YOUR PARTY

Buena Leche ist eine Fusion-Band mit Einflüssen aus den Musikrichtungen Latin, Funk und Soul. Die Musik der Band richtet sich an Freunde der Live-Musik, die einen groovigen, sonnigen Sound mögen. Buena Leche ist eine multinationale Band mit Musikern aus vier unterschiedlichen Ländern.

Dargeboten werden überwiegend Eigenkompositionen. In Teilen kommen spanischer Gesang und  akustische Gitarren zum Einsatz, was dem Sound einen besonderen südamerikanischen Touch verleiht. Das Programm wird  abgerundet durch stilistisch passende Coverversionen bekannterer Songs.

Die Besetzung besteht aus Gesang, Akustik-Gitarre, E-Gitarre, Saxophon, Schlagzeug und Bass. Im Vordergrund stehen dabei stets der mitreißende Gesang der talentierten Sängerinnen Julie und Antje. Die Band probt in Hamburg und ihr geografisches Einzugsgebiet für Gigs ist das Hamburger Stadtgebiet und der Norddeutsche Raum.

 

Buena Leche spielt bei öffentlichen Festivals, in Clubs, Kneipen, Cafés und Stadtfesten aber auch bei größeren privaten Events und Firmen-Veranstaltungen.

BAND

ANTJE KOLTERMANN

Gesang

Antje hat ein gutes Gehör für die zweite Stimme und die

Ad Lips sind ihr Ding. 

Sie ist selber gerne kreativ auf Smule und malt gerne.

JULIE MENSAH

Gesang

Julie war über Jahre das gesangliche Rückgrat der Band. Nach längerer Pause ist sie nun zurück. Als Gospel-Chorleiterin, Gesangslehrerin und Profimusikerin verzaubert sie andere Menschen.

RODOLFO BACHMAIER

Gitarre & Gesang

Bandgründer Rodolfo ist in Argentinien geboren. Er ist der Motor und die spanische Stimme der Band.

KAI RADMANN

Keyboards

Kai ist das "jüngste" Mitglied der Formation. Ein großes Arsenal an Klängen und absolute Flexibilität machen ihn zum Mann für alle Fälle.

OLIVER HEIN

Lead-/Akustikgitarre & Saxophon & Backgroundgesang

Oliver ist Latin und Smooth-Jazz-Fan und drückt dies auf seinen Instrumenten auch aus. Darüber hinaus wacht er mit feinem Ohr über die musikalische Qualität der Band.

FRANK ULLRICH

Bass

Frank spielt seit über 40 Jahren Bass. Viele Jahre lebte er hauptberuflich von der Musik.

 Er spielt außerdem noch in einer

Salsa Big Band.

SEBASTIAN WIESNER

Drums

Sebastian ist das musikalische Lexikon der Band. Eine professionelle Ausbildung und ein unendliches Repertoire an Rhythmen zeichnen ihn aus.

 

VIDEOS

SONGS

 
 

KONTAKT & BUCHUNG

Buena Leche die richtige Wahl für Ihre Party, Veranstaltung oder Ihr Event.

Auf Wunsch kann eine Verstärkeranlage (PA) für Veranstaltungen von bis zu 300 Personen gleich mitgebucht werden.


Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam den richtigen Rahmen abzustimmen.

buenaleche@gmx.de

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2021 Buena Leche • Impressum

20190823_201902